Urlaubsreif? Ich schon!

Ich glaub ich bin´s, also urlaubsreif. Blöd nur dass ich ein Mensch bin der nicht nichts tun kann bzw. will. Zumindest ein Buch brauch ich in meinen Händen. Und wenn ich dann entspannt so daliege, dann kommen mir lauter Ideen und Gedanken für zukünftige Projekte für die ich meist dann eh zu wenig Zeit habe. Ich bin halt sehr kreativ. Nur dass Bastelideen bei mir selten mit Papier und Klebeband sondern eher mit Ziegeln, Fließen, Beton oder auch mit einer Nähmaschine zu tun haben. Eines weiß ich ganz sicher, langweilig wird mir nie werden. Letzten September, als ich durch Krankheit lahmgelegt wurde hab ich begonnen Spanisch zu lernen. Das habe ich natürlich weiter fortgesetzt und mittlerweile klappt es schon ganz gut in diesem, für mich neuen Sprachfeld. Wer meine Blogs liest kennt ja meine Affinität zu Barcelona .
Auf jeden Fall freu ich mich auf unseren Urlaub. Ich freu mich drauf, egal was ich tue, nur dann das zu tun wenn ich drauf Lust habe. Und ich freu mich jetzt schon auf meine neuen Ideen die ganz sicher in meinem Kopf aufploppen werden.

Alles Liebe
Moni&Michi