WE TAKE YOU TO NO LIMITS!

Leistungen

Workshops und Trainings

Wenn es darum geht persönlich mit Teams und Gruppen in Austausch zu gehen dann sind unsere klassischen Workshops passend. Teambuilding, Workshops für Führungskräfte, Rhetorik Seminare und vieles mehr.

Online Kurse und Coachings

Online Kurse und Coachings für die wichtigen Dinge im Leben. Lerne was Du willst und brauchst. Wir helfen Dir dabei.
Nimm dir dafür die Freiheit wann, wie und wo du willst!

Hochsensitivität

Hochsensitivität ist keine neue Entdeckung nur der Umgang damit hat sich verändert. Hochsensitiv zu sein, sehen wir als nette Draufgabe zu sonstigen Ressourcen.
Teste dich!

Das Team

Die Kreative – DI Monika Bock

Nach meinem Studium zur Städteplanerin wurde ich Managerin von Kindern, Haus und Garten und jobbte. Im Jahr 2000 wagte ich den Schritt mich als Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach selbständig zu machen, spezialisert auf Hochsensitivität.

Der Entwickler – Michael Bock, MSc

Mit meiner Erfahrung von mehr als 10 Jahren in nationalen und internationalen Konzernen als Führungskraft, Projektmanager, Trainer und Coach befasse ich mich mit Systemen und deren Veränderungen.

Gemeinsam sind wir „Die Böcke“

Unsere Themen sind Erfolg, Motivation, die Wege dorthin und dabei selbst und authentisch zu sein.
Wir zeigen und erklären dir Methoden, helfen dir Abläufe zu erkennen und falls nötig zu ändern, geben Infos, unterstützen dich beim Lernen, Erforschen und Entdecken.
Wichtig ist uns, dir zu zeigen, wie du all das sofort im Berufs- und Privatleben sinnvoll einsetzen kannst.
Wir wünschen dir viel Spaß und interessante Erkenntnisse mit unseren Lerninhalten.

"Neue Wege entstehen, in dem wir sie gehen"

Franz Kafka

Partner & Erfahrungen

Kontakt

Wenn Fragen offen sind, kannst du dich unverbindlich mit uns in Verbindung setzen.

Entweder über das Kontaktformular oder unter:

office(at)take2nolimits.eu

Wir werden uns bemühen, uns so rasch wie möglich um dein Anliegen zu kümmern!